2/04/2009

new fake fur

Taadaaa, meine neue jacke. Nachdem ich gefühlte 1000 tage an ihr vorbeigegangen bin , sie ungefähr 500 mal berührt habe und mich so oft gegen sie entschieden habe , ist sie nun doch meins. Es hat den zuspruch meiner besten freundin , meiner mam und zu guter letzt meiner oma gebraucht ,(die sie mir letztendlich gekauft hat weil ich immer noch nicht zu 100 % entschieden war). Ich war schon seit November in dieses fellknäuel verliebt , und nahm mir vor es zu kaufen sobald es reduziert sein wird. als sie dann aber nur noch die hälfte gekostet hat, war ich mir immer noch nicht sicher bis sie heute ganz alleine im großen h&m laden hing und auf mich wartete . Achja, ein bestimmter blog hat mich auch noch zu dieser rabenschwarzen jacke inspiriert :))
So nun ist sie also meins, meins, meins!

7 Kommentare:

  1. tolle jacke!! ich liebe faux fur :)

    AntwortenLöschen
  2. Hat was! Tolle Jacke. Schwarzen Fakepelz sieht man auch eher selten, gefällt mir und freu mich auf Outfits damit

    AntwortenLöschen
  3. hab die selbe in braun. Die ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. today i understood ONE word of ur text: war. hahhaha, you know, people fighting n all that stuff (?) but in german must mean whatever thing but WAR XD hahah.
    thanks f' ur comment, ur very cute ^^
    i'm following ur blog, i ♥ it!

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist wirklich ganz toll!
    ich mag auch deine kette sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. ist das die aus der divided abteilung? denn die aus der normalen woman abteilung sieht doch etwas anderes aus... oder?
    welcher blog hat dich denn inspiriert? :P

    AntwortenLöschen
  7. Que guapa with this fur coat!!! :** Lovely, how was ur weekend?!!
    Muchos besos from Spain!! xxxxxxxxxxxxx

    By the way, have a look to my vintage store, I already have listed the new collection!

    Hope u like it ! xxxxx

    http://stores.ebay.es/Demode-Vintage-Store

    AntwortenLöschen

Liebe leute , die mich lesen^