4/14/2010

la nouvelle robe


Glücklich allein,
ist die Seele, die liebt.
(Goethe)


gefunden bei Vogue.uk

In letzter Zeit fallen mir überall diese unheimlich legèren, bodenlangen Kleider auf. Mich begeistert vor allem der schlichte, gerade Schnitt der die Opulenz, die bodenlange Kleider oftmals ausstrahlen minimiert und sie in Richtung Understatement bringt. Der Farbbereich erstreckt sich von Uni bis leicht gemustert, und hebt sich damit deutlich von den Batik-Farbexplosionen der Hippie-generationen ab (bei denen bodenlange Kleidung bekanntlich zum Dresscode gehört)
Kombinieren lassen sie sich wunderbar mit flachen (Römer-) Sandalen und Rockstar-Accessoires, wie lange Ketten Armbändchen und gaanz vielen Ringen. Haare leicht zerzaust zu einem lockeren Pferdeschwanz, Aviator- Sonnenbrille auf und let's go.
Nach jahrelangen Minirock-Saisonen ist dieser Trend in meinen Augen eine willkommene Abwechslung zur Beinfreizügigkeit und wird von mir nur zu gerne befolgt.
Nur: Kann man sich darin überhaupt anständig bewegen, bzw laufen ohne nach gefesseltem Storch auszusehen?
und 2. Woher bekommt man ein angemessen schlichtes Modell zu Studentenfreundlichen Preisen? Werde jetzt dazu mal etwas recherchieren gehen.^^
Ralph Lauren SS 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe leute , die mich lesen^